Whatsnlp ohne Handy – Hypnose lernen

Post image of Whatsnlp ohne Handy – Hypnose lernen
Coaching Technik - Whatsnlp Milton-Modell 4 Kommentare

Hypnose lernen. Whatsnlp ohne App

Wie Sie schnell  Hypnose lernen können.
Es gibt zahlreiche Varianten um Hypnose zu lernen. Es gibt Seminare die sehr viele Geld kosten, aber nur wenig Erfolg einbringen, weil im Seminar einfach nicht genügend Praxis angewendet wird.


Wie ist diese Lücke zu schießen
?
Für Leute die ein wenig Spaß am probieren haben ganz einfach, vorausgesetzt du hast dich schon ein wenig mit Hypnose beschäftigt.
Wenn du dich mit den Grundlagen auskennst ist es ein leichtes, noch mehr zu lernen. Die Basis Informationen zum lernen erhältst du im LCNLP Handbuch, welches spezielle wertvolle Anleitungen enthält. Zu der Hypnose & NLP Anleitung lädst du dir dann die kostenlosen Hypno Card (Hypnose Lernen) von Lecoin down.
Was wird gemacht.
Die Hypno Cards kannst du einfach in die Tasche stecken und jederzeit einen Blick auf die Karten werfen ohne dabei ein Buch mit dir herum schleppen zu müssen.
Sinnvoll ist es den Einsatz der Cards vorher auf einem der Lecoin Workshop an einem Beispiel erläutern bekommen zu haben.
Ich will keine andere Seminare dadurch schlecht machen, es geht einfach darum das ich bisher noch keine gutes Hypnose Seminar gemacht habe.

hypnose lernen 69

Hypnose Lernen

 

Der Vorteil an den Hypno Cards ist, das dass Prinzip der Sätze immer gleich ist.  Man kann zwar andere Inhalte erstellen, aber die Schlüssel Suggestionen sind immer dieselben und diese kannst du auf deinen Lebensbereich in dem du die Karten einsetzen möchtest anpassen. Hierfür gibt es auch die blanko Karten.
Die Lecoin Hypnose Karten (Hypno Cards) gehen davon aus das du NLP Grundlagen beherrschst oder dich zumindest mit dem NLP Thema „Millton Model“ beschäftigst hast.

Entdecken Sie die Hypnose anhand der Karten.

Die Karten sind närtürlich nur Beispiele für die Anwendung von Hypnose im Flirt. Hypnose kann noch wesentlich mehr leisten.

Ein ausgezeichnetes Seminar bietet im Rhein Main  Fliessend Sein an. Die  Möglichkeiten für die Anwendung, sind annähernd grenzenlos. Gestalten Sie unter Zuhilfenahme der Selbsthypnose, Ihre Zukunft nach Ihren eigenen Wünschen.
Weitere Informationen zum „Seminar“ erhalten sie auf der Seite von Bianca.
Abenteuer Hypnose

4 Kommentare
Tags : , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

4 Kommentare

Kommentare
Feb 6, 2013
14:59
#1 Holger :

Überaus erhellend. Zurzeit befasse ich mich mit dem Studieren von Hypnose. Zu diesem Zweck mag meinereiner wissen Mag es riskant sein?

Jul 29, 2013
07:55
#2 Jeniffer Gärtner :

Ich will unbedingt hypnotesieren lernen und suche eine schnelle, praxisnahe Ausbildung zum günstigen Preis.
Es muss eine zertifizierte Ausbildung sein, weil ich Hypnose effektiv einsetzen will!
Es sollte auch das Theme Manipulieren von andere Menschen‎ behandelt werden.
Gibt es so etwas wie einen Lehrplan mit Praxis und wo kann ich mich anmelden!‎
Ziel ist es eine eigene Hypnosepraxis zu gründen.‎

Jul 29, 2013
10:15
#3 Hans-Uwe :

Hallo Jeniffer
für eine seriöse Hypnose-Ausbildung ist eine Basisausbildung in der die Grundlagen der Körpersprache gelehrt werden wichtig.

Denn aus einem Buch oder nur vom Anschauen lernt man Hypnose nicht. Mach einen Kurs in dem Du die Grundlagen des Spiegelns lernst.

Hypnoseausbildungen gibt es ziemlich viele und von der Blitzhypnose bis zur klinischen Hypnotherapie nach Erickson findest Du im Netz Seminare.

Auf LCNLP habe ich die Hypnosekarten bereitgestellt. Die Karten dienen zum lernen der Sprachmuster die bei Hypnose Anweisungen benutzt werden.

Jede Hypnoseschule hat aber so ihre eigenen Schwerpunkte. Hier geht es um NLP. Die Hypnoseausbildung nach Milton Erickson ist ein Teilgebiet von NLP.
Hypnotisieren selbst ist ziemlich simpel.

Das Erfolgsrezept ist das „drum herum“, nennen wir es die Situation die Du schaffst damit Du die Hypnose erfolgreich einsetzten kannst.

Und hier ist dann wieder das entsprechende Fachwissen zur Körpersprache das beherrscht werden muss.

Du brauchst einfach einen Raum zum üben und den findest Du einfach in einem Hypnose oder NLP Kurs.

Viel Erfolg und vor allem Spaß

Trackbacks to this post.
  1. NLP Handbuch | Life Coaching NLP Club Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»