Küsse Sex und Sonnenuntergang – NLP Adonis lässt Hosen runter

Post image of Küsse Sex und Sonnenuntergang – NLP Adonis lässt Hosen runter
Coaching Technik - Ausstrahlung 6 Körpersprache Seminare , Positive Ausstrahlung 0 Kommentare

Zwar scheiden sich die Geister darüber, ob er mit oder ohne leidenschaftlicher, intensiver und befriedigender ist, über die prinzipielle Möglichkeit mit dieser Schlagzeile  Aufmerksamkeit zu erzeugen, sind wir uns einig denn es funktioniert. „Küsse Sex und Sonnenuntergang“ erzeugte Ihre Aufmerksamkeit und darum geht es in der Einleitung ….

Neuro saß bei Sonnenuntergang auf der Linguistikbank. Genau wie der Programmierer es ihr gesagt hatte. Er hatte ihr gesagt, dass er ihr Hilfe mitbringen würde. Sie hütete sich darüber nachzudenken, welche Art von Hilfe er ihr bringen könnte. Aber da sie vertrauensvoll war, stimmte sie zu.  Er versicherte ihr, dass es kein Feedback der bösen Überraschungen geben wird. Es  war als spürte sie jetzt schon die Magischen Momente die kommen würden …

Im NLP Rhetorik Seminar geht es nicht darum, ob der Strand-Adonis die Hosen runter lässt und die Strandprinzessin eine böse Überraschung erlebt, sondern um die Magie der Sprache und der Wirkung der Körpersprache.

Worte verschaffen Aufmerksamkeit,  dem Redner aber noch lange nicht sein Charisma und machen in der Präsentation nur einen Teil des Erfolges aus.
Schwindel erregende Folienschlachten, zu schnelles Sprechen, kein roter Faden – was muss das Publikum bei schlechten Präsentationen nicht alles über sich ergehen lassen.

Das lässt sich vermeiden. In dem NLP Rhetorik Seminar im April geht es um mehr als Worte:

Reflexion und Wirkung der eigenen Sprache und Körpersprache
Rhetorik und Körpersprache in ihrer Wechselwirkung
Körpersprache und Kommunikation und NLP Anker
Körpersprache: Sehen – Verstehen – Verändern
Praxis der Rhetorik und Körpersprache zur Verbesserung der kommunikativen Kompetenz
Aktivierung persönlicher Potentiale, ohne Angst reden

Haben Sie Lust auf mehr als Einleitung, einen Hauptteil und  den Schluss.

NLP Rhetorik Seminar

Die Kunst der Kommunikation

Das Selbstbewusstsein stärken und mehr erreichen! Die Erfolgspotenziale von Sprache kennen und im Rahmen eines Neurolinguistischen-Rhetorik Kurses umsetzen.

Im Wochenend-Kurs geht es nicht nur um Sprache, sondern auch um den Sprecher mit seinem Charisma und seinem Selbstbewusstsein.
Kursnummer : 50905
Beginn : Freitag 18:00 Uhr  bis  21:45 Uhr
Ende : Samstag  09:15 Uhr  bis  17:45 Uhr
Termine : Termin Buchen
Kurstyp : Wochenende
Kursleitung : Hans Uwe Strelau
Kursort : VHS-Gebäude
Kursgebühr : ca. 100,00 Euro/16 UStd.

 

 

 

 

 

0 Kommentare
Tags : , , , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

0 Kommentare

Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»