Liebestraum Liebe ist wie

Post image of Liebestraum Liebe ist wie
Coaching Technik - Liebe Sprüche 4 Kommentare

Liebestraum

Die Liebe zu dir zu beschreiben ist wie eine Frühlingswiese zu erklären. Man kann sie, mit  nichts vergleichen, man muss sie erlebt haben.

Nichts kann den Charm des Verliebt sein wirklich umschreiben. Zu einem ist da diese Vertrautheit, gewissermaßen bin ich sicher, kann dich spüren, Deine Nähe, Deine Energie dein Lachen.
Auf der anderen Seite auch die viel zu zahlreiche Getrenntheit.  Es macht mich manchmal verrückt.

Du bist mein Lebenselement. Ich möchte alles für dich tun, wenn es dich bloß glücklich machen kann. Ich kann dir gar nicht genügend entgegenbringen, denn deine Liebe ist das kostbarste auf der Welt.

traum liebe

Du bist so wahnsinnig liebevoll, reizend, anziehend, bezaubernd, entzückend, herzlich, hinreißend, hübsch, reizvoll, schön …. Du hast eine so wundervolle Art zu lieben.

Ich kann dir einfach nur sagen, dass ich dich sehr liebe!

In Liebe

Was andere suchen:

  • liebe machen sprüche
  • Liebestraum Sprüche
4 Kommentare
Tags : , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

4 Kommentare

Kommentare
Jun 25, 2013
08:13
#1 Jana :

Die Liebe zu dir zu beschreiben ist wie …
Wenn ich schreibe, denke ich an dich…Wenn ich denke weiß ich, du bist der richtige für mich
Ich fang an zu weinen…denn vor mir sehe ich dein Gesicht…
warum ist es so schwer mir Liebe zu geben …
warum ist es nur so schwer mich anzusehen…
Ich würde alles für dich geben…
Meine Tränen sind für dich, doch sag mir, warum siehst du nicht, die Leere in meinem Gesicht…
Du hast dich verändert und ich bin dir treu geblieben.

Mal was nachdenkliches

Jun 27, 2013
18:11
#2 Elke :

Du weißt dass ich dich liebe schon eine ganze Zeit
lass doch mal die Sorgen aus Deiner der Vergangenheit.
Ich „werde“ alles für dich tun, gib mir deine Hand und lass dich führen ins Land der Liebe.

PS: Ich „möchte“ alles für dich tun ist halbherzig deshalb verwende ich „werde“

Jun 29, 2013
18:45
#3 Alina :

Das Geheimnis einer langen und glücklichen Beziehung ist es übrigens nicht gemeinsam zu altern, sondern gemeinsam zu albern.
Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledige. Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. Liebe ist, vier Hände, zwei Herzen & ein Takt!

Jun 25, 2015
08:01
#4 Leonie :

Liebe ist wie dein bester Freund
…der dich glücklich macht
…dem du alles anvertrauen kannst
…der immer für dich da ist
…der dich auffängt
…mit dem du zusammen deine Zukunft planst

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»