Unterschwellige Verführung

Post image of Unterschwellige Verführung
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 0 Kommentare

Unterschwellige Verführung

Es ist nun bereits anderthalb Jahre her,  dass ich mich mit dem Thema Interaktion zwischen Mann und Frau befasst habe. Die Kunst der sexuellen Verführung macht sich dabei die Tatsache zu nutzen dass viele Dinge die wir in der Kommunikation wahrnehmen nicht direkt in unser Bewusstsein vordringen. Die Tatsache dass man und Frau heute kaum mehr zueinander finden und in europäischen Großstädten immer mehr Singles leben die mit ihre Situation nicht glücklich sind macht die unterschwelligen Verführung zu einem begehrten Wissen.

Kontakt finden
Mittlerweile gibt es jede Menge Literatur über die Kunst der unterschwelligen Verführung.
Warum die unterschwellige Verführung funktioniert dafür gibt es mannigfaltige Erklärung. Die Entwicklung der unterschiedlichen Geschlechterrollen und die Lebensumstände der Menschen in anonymer werdenden Gesellschaften machen das Kontakt finden zu einem Problem.

Systematische Regeln

Die aus Amerika stammende Methode Frauen nach systematischen Regeln anzusprechen und zu verführen ist mittlerweile in der PickUp Szene zu einer Weltanschauung geworden. Es wird Erfolg quasi über Nacht versprochen. Die Techniken, Sprüche und Verhaltensmuster die dort gepriesen werden, würde angeblich jede Frau verfallen.  Das ist natürlich Unsinn und reines Marketing.

Die Zauberformel zum verlieben

Der Einstieg vieler ratsuchender Männer in die Zauberformeln der unterschwelligen Verführung führt zu dem meist kostenlosen E-Book der Verführer.  Neben ein paar gängigen psychologischen Tricks werden vorgefertigte Verhaltensweisen und Geschichten geboten deren Regeln man lernen kann. Das Handwerkszeug soll auf eine bestimmte emotionale Art die Frau dazu bringen sich in den Mann zu verlieben.

Tipps für das Selbstbewusstsein

Ob es sich hierbei um ein unmoralisches Vorgehen gewissenlose Verführer handelt oder allgemein die Gefahr dass nun die Frauenwelt hilflos den ganzen ausgesetzt sein muss jeder selbst beurteilen schlicht und einfach nützlich sind die Tipps für das Selbstbewusstsein dass die Männer aufbauen will scheinbar stark durch die Emanzipation in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wer traut sich schon auf offener Straße eine Frau anzusprechen mit den Worten gefällt.

Selbstbewusstsein oder Sackgasse.
Die Persönlichkeitsentwicklung nimmt in den einschlägigen Büchern leider nur einen geringen Teil ein. Dabei wird oft übersehen dass man mit auswendig gelernten Sprachmustern keine Persönlichkeit und kein Charisma ersetzen kann. Wenn eine Frau das dritte Mal gefragt wird ob Männer oder Frauen mehr lügen ist sie wahrscheinlich relativ schnell genervt von der plumpen unterschwelligen Verführung und wird schnell die Flucht ergreifen.

Was andere suchen:

  • unterbewusste verführung
  • unterbewusstes verführen
0 Kommentare
Tags : , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

0 Kommentare

Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»