Die Sex Hypnose – verführen – Tipps und Tricks für Männer

Post image of Die Sex Hypnose – verführen – Tipps und Tricks für Männer
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 0 Kommentare

Die Sex Hypnocard mit den 7 Schritten

5 4 3 2 1 meins drin.
In 7 Schritten bist du drin…“sexuelle Verführung„.

sex hypnose

Reduzieren wir diese sehr komplex Thema Verführung doch einmal auf den Kern.

Das sexuelle Verlangen ist bei uns im Mittelhirn angesiedelt und unterliegt chemischen logischen und unterbewussten Einflüssen.  Es ist also ein Bedürfnis, das nicht rein logisch zu befriedigen ist wenn wir es mit einem passen Partner tun wollen. Damit wir unseren Trieb ausleben können bedarf es also ein paar notwendiger Schritte.
Dabei spielen auch Gesellschaftliche Normen (Moral, Anstand, ges. Normen) oft eine nicht zu unterschätzende Rolle. 

Fangen wir an!

Schaffen wir die Voraussetzungen und die passenden Rahmenbedingungen,

dann gibt es oft kein Halten mehr und der eingeleitete nächste Schritt, ist dann schon die logische Folge dessen was kommt.
Die hübsche Dame  wird in sexuelle Extase geraten ohne zu wissen weshalb das so ist.
( doch … Achtung: Oxitozin der Prozess kann außer Kontrolle geraten)

Ein NLP Trainer der auch in der Pick-up Szene aktiv ist erklärte mir mal sein Denkmodell:

Tief in jedem Gehirn sitzt ein animalischer Teil, der seine natürlichen Triebe hemmungslos ausleben will

und einer der Mächtigsten Triebe ist der Sexualtrieb.

Und damit ist auch prinzipiell schon alles gesagt:

Schaffe in 7 Schritten die günstigsten Rahmenbedingungen und es geht ab.

Um welche 7 Schritte  geht es?

1. Du versuchst ihn/sie zu überreden
2. Du versuchst ihn/sie zu verführen
3. Du machst es dir alleine.
4. Ein/e andere/r muß her.
5. Du bist frustriert.
6. Du verzichtest auf Sex
7. Du bezahlst jemand dafür mit dir Sex zu haben.

Falsch, Nein. Das sind nicht die 7 Schritte die ich meine.

sex hypno card

Da geht es wohl doch um Mehr.

Nach dem Motto für einen One Night Stand sollte es schon eine treue Frau/Mann sein.

Ja genau so ist es … und jetzt kommen wir der Sache schon näher.

Denn genau hier kommen wir zu dem Punkt den jeder Bergsteiger kennt.

Kein Bergsteiger möchte einen Hubschrauber Mieten und sich zum Gipfel fliegen lassen.

Darin liegt für ihn keine Befriedigung.

Es ist jedoch sehr befriedigen wenn man mit der richtigen Karte und entsprechendem Wissen den Gipfel auf dem direktem Weg selbst erklimmt.

Sex Hypnose – verführen mit Tricks

Da du den Gipfel nicht allein besteigen willst geht es um den passenden Partner.

Wenn du dem anderen nicht gefällst steht die Gipfeltour schon von Anfang an Hindernisse im Weg.

* Sympathie und Harmonie!

Besser ist es die Augen und Sinne zu öffnen und zu erkennen wer gern mit dir gehen würde.
Manchen Männern ist es relativ egal. Aber niemals einer Frau da du davon ausgehen kannst das sie selbst für einen One Nigth Stand wählerischer sein wird.

Ohne Sympathie und Harmonie  oder zumindest einen gewissen Gleichklang und ein gutes Gefühl geht es nicht.
Die Frau braucht das Gefühl „er versteht mich“ (Wir kriegen nie genug Feelgood Lies!)

Es ist für die Frau absolut notwendig, um sich auf eine intime Nähe einlassen zu können.

Erzeue mentale Bereitschaft

* Der Ort und die Situation
Die mentale Bereitschaft zum Sex ist vom Ort und der Situation abhängig. Sie muss spüren das sie sich jetzt darauf einzulassen kann Sex mit dir zu haben.

Wenn wir es so eingerichtet haben das die  die Chemie untereinander stimmt, der Trieb latent vorhanden ist und die Situation es zulässt, dann nimmt das „Spiel der sexuellen Verführung“ seinen lauf und es ist alles möglich.

Wichtig ist dabei für den Mann zu erkennen wann es sich bei einem „NO-GO“ von der Frau um einen Test dreht der zu bestehen ist oder es eine echtes Nein ist.
Denn auch wenn es manchmal erst nach einem absoluten „No-Way“ aussieht, kann sich das Blatt extrem wenden, wenn man sich richtig verhält und die Frau nur den „Wert“ des Mannes testen will.

Jemand der zu schnell auf dem Weg zum Gipfel aufgibtist für eine attraktive Frau nicht der richtige (Sex)Partner. Deshalb Testen Frauen Männer, ob es der richtige ist, bevor sie mit ihnen den Gipfel besteigen.

Mit der 54321 Anleitung von Lecoin gibt es jedoch kein halten. Durch die geschickte Hypnose Induktion werden die optimalen Rahmenbedingungen geschaffen die mit  99% Sicherheit zum Gipfel. Eine Frage der Technik?

Die 5-4-3-2-1-meines-drin „Hypnose“ aus der Magic Serie sorgt dafür das der Wunsch den Gipfel zu besteigen von der Frau kommt!

sex hypnose karten

Wir haben uns aus ethischen Gründen dafür entschieden die Hypnose Karten der Magic Serie nicht mehr zu verlinken!

 

Was andere suchen:

  • unterschwellig verführen
  • unterschwellige verführung erfahrung
0 Kommentare
Tags : , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

0 Kommentare

Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»