Pickup Verführung der große Beschiss!

Post image of Pickup Verführung der große Beschiss!
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 1 Kommentare

Verführung
Für viele Stamm Leser ist das was es hier thematisiere nichts Neues. Es gibt leider noch sehr viele Männer die nicht in der Materie stecken und für die Pick Up ein erstrebenswertes Thema ist. Dabei geht es nicht um Autos sondern um das unterschwellige verführen von Frauen. Zu dem Thema Frauen verführen gibt es im Internet mittlerweile unzählige Webseiten. Das Ganze ist mittlerweile ein Riesen Business geworden und es gibt Menschen die mit ihren Online-Marketing-Aktivitäten in diesem Bereich viel Geld verdienen. Das Thema Verführung, also Frauen verführen ist nicht nur für den Pick-Up-Artist ein Thema. Im Gegenteil das Thema Frauen kenne lernen beschäftigt sehr viele Männer und es wird im Netz nach Hilfe zu diesem Thema gesucht. Wer jedoch glaubt mit ein paar kurzen Videos die man sich nur anschauen braucht eine Frau für sich zu gewinnen, läuft Gefahr am Ende noch verzweifelter zu sein als vorher.

Pickup Verführung der große Beschiss
Der Anlass für diesen Artikel ist ein aktuelles Video das ich im Netz gefunden habe. Darin geht es um einen der Top PickUp Artisten und seine Methoden. Die Geschäftsmethoden wurden von einem Aussteiger offen gelegt. Dieser hat diverse Kurse besucht und einige Trainer kennen gelernt, will hier aber keine Namen nennen. Die Kurse machen Spaß sind aber im Bezug auf die gemachten Versprechungen eine Abzocke. Für mich war neu dabei, dass diese Experten mit allen Tricks der Verführung arbeiten um den Kunden abzuzocken. Die Kunden sind im Grunde nur Masse dies gilt abzuschöpfen und zwar genau diejenigen die glauben mit ein paar Tricks ihrer Einsamkeit entfliehen zu können.

Der Ursprung der Pick-up-Szene kommt aus Amerika und hier gab es vor einiger Zeit sogar eine Fernsehsendung über die angeblichen Gurus der Frauenverführung. Neueinsteiger versuchen die Tricks nachzuahmen und üben sich im Business Frauen aufreißen die wirklichen Experten lachen normalerweise darüber alles ganz oft so plump ist das es die meisten Frauen bemerken.

Das Prinzip: Schaffe Träume und verkaufe sie.

Das Prinzip ist schaffe Träume und verkaufe sie. Wenn wir uns ein typisches Video anschauen fallen die Gesetzmäßigkeiten dahinter auf. Man verbreitet den Traum leicht Frauen zu verführen in die man nur die Tricks der DVDs oder das E-Book das angeboten wird nachmacht. Dabei wird stets suggeriert, dass es ganz leicht sein. Der psychologische Köder liegt hierbei in der Verführung des Betrachters des Videos der zum der Produkte Kauf anregen soll.

Die Marketing Mafia

Der Traum vom großen Glück soll jetzt endlich wahr werden. Auch ein persönliches Coaching wird oftmals angeboten.
Es wird dabei immer, mehr Erfolg bei Frauen versprochen. Die Gurus  vermitteln „eins zu eins“ dieses Wissen, welches sie sich selbst beigebracht haben. Zusätzlich haben Sie noch Anleitungen produziert die das Thema verführen so spielerisch wie möglich erlernbar machen.  Wollen sie dann noch Bonusmaterial, kein Problem und das Ganze erst einmal kostenlos.

Träume bieten Hoffnung und für Hoffnung bezahlt man gerne Geld.

Jeder soll in der Lage sein Frauen einfach zu verführen und natürlich sind sie kein Guru natürlich sind die Pick-Up Flirt Trainer nicht besonders gut aus oder hatten eine besondere Qualifikation.  Sie haben sich einfach dieses Wissen angeeignet dass sie auf ihre DVD oder in ihren E-Book weitergeben. Natürlich sollen sie anschließend in ein Coaching kommen oder ein spezielles Training besuchen. Zögern Sie also nicht länger und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze die begrenzt sind.

Wie gesagt die Masche ist immer die gleiche.

–    ich bin ein ganz normal aussehender Typ.
–    aber ich bin irre erfolgreich bei Frauen.
–    kenne die Tricks wie Du jede Frau bekommen kannst.
–    wie das geht,  es ganz einfach
–    wenn Du es auch möchtest … kein Problem

Es werden Träume geboten und für die Hoffnung auf Sex zahlt man am Ende doch Geld. Es gibt einfach sehr viele verzweifelte einsame Männer.  Sie werden von Traumbildern verführt von der Idee angezogen. Und natürlich denken sich viele ganz einfach, COOL das mache ich auch. Man Googlet danach und  Schwupps bekommt man die tollen Seiten mit den tollen Tipps die genau das versprechen was man sucht.

Die Profi Szene und die Anleitungen

Auf den Seiten tauschen sich viele der so genannten Verführungsexperten aus und geben Beispiele. Dort wird vorgegaukelt das man einfach jede Frau haben kann. In diesem perfiden Marketing der Pick-Up-Szene wird das Blaue vom Himmel versprochen. Der einzige Sinn und Zweck besteht oftmals darin das E-Book oder die DVD zu verkaufen und möglichst viele Kunden zu ködern. Und die Hürde ist meist sehr niedrig man soll nur seine E-Mail angeben und angeblich kostenlos und unverbindlich die geheimen Tipps erhalten. Sobald man dies jedoch getan hat gerät man in die Mühlen der Verführungsexperten. Mit Tricks wird man am Ende doch so bearbeitet das man eben viel Geld dafür bezahlt um irgendwelche zusätzlichen wichtigen Informationen zu abonnieren.

Die Verführungsmafia erreicht damit diejenigen denen es schwer fällt Kontakte zu knüpfen und bereit sind dafür Geld zu bezahlen. Dass solche Menschen keine Moral kennen ist nicht verwunderlich denn schließlich benutzen Sie auch die Frauen für ihre Zwecke.

Disclaimer
Ich habe einfach irgendwelche Videos zu diesem Thema ausgesucht. Ich nenne oder verlinke keine Namen oder Websites, weil es letztlich egal ist, welche Typen oder Angebote sich dahinter verbergen. Entscheidend ist viel mehr, dass man nicht darauf hereinfällt. Ich habe auch keine Hinweise darauf, dass die gezeigten Firmen oder Personen unrechtmäßig handeln.

Es geht tatsächlich
Abschließend noch ein Wort zum Thema es geht tatsächlich. Natürlich kann man sich wenn man übt verbessern das gilt auch in Bezug auf die Annäherung zum anderen Geschlecht. Ich würde sagen das man wenigstens 5-6 Monate benötigt ist ein wirklich leicht fällt die Grundprinzipien der Annäherung zu durchschauen und die eigenen Kommunikationsprinzipien so weit zu verbessern um leicht in Kontakt zu kommen. Letztendlich wird der der sucht fündig werden. Oftmals sind es jedoch behindernde Glaubenssätze die den Weg zum Erfolg versperren. Diese können von einem Coach erkannt werden und zum Beispiel mit einem NLP Techniken aufgelöst werden.

Was andere suchen:

  • unterbewusste verführung pdf
  • unterbewusste verführung abzocke
  • pick up verführung
  • thomas unterschwellige verfuehrung
  • Verführung coaching
1 Kommentare
Tags : , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

1 Kommentare

Kommentare
Dez 28, 2012
21:18
#1 Jan Vermeer :

Die Kurse, welche aufwendig angepriesenen, werden sind Abzocke pur! Bis zu 500€ werden für einen Tag verlangt.
Meistens sind dort nur die verzweifelten Männer die sich einsam fühlen. Leute die noch nicht so Gefühlstot sind bringen es sich selbst bei und tauschen sich über Lair Treffen oder Foren aus.
Neben Lob des Sexismus solltest Mann auch die perfekte Masche und Der Aufreisser durchlesen.
Man findet aber auch alles was Mann wissen muss im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»