Flirten verstehen.

Post image of Flirten verstehen.
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 3 Kommentare

Flirten verstehen.

Bist Du schon reif für den brickelden Flirt?

Führe dich nicht in Versuchung, denn es könnte das spannendste sein was Du erleben kannst.

LCNLP erklärt, die hintergründe eines gelungenen Flirts.

Ein zufälliger Blick, ein flüchtiges lächeln, ein zu langes

Es ist Frühling, die Sonne lacht, unsere Hormone spielen verrückt und ein Single geht Flirten weil er unbedingt jemanden kennen lernen möchte.
Doch wie kann ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, keine Abfuhr zu erhalten und wie die Angst des inneren Schweinehundes überwinden.
Das Geheimnis liegt hier erst einmal im inneren Dialog zu uns selbst.

Genau hier bietet das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) Ansätze bestimmte Glaubenssätze zu entmachten und den Weg für ein spannendes Flirt Abenteuer frei zu machen.

Grundvoraussetzungen für einen  Flirt ist das ich vollkommen entspannt an die Sache heran gehe. Flirten ist nichts anderes als ein magisches Spiel zwischen zwei Personen in dem Aufmerksamkeit geschenkt und teilweise wieder entzogen wird.

Wer die regeln dieses Spieles beherrscht wird schnell einen Mitspieler finden und mir Spaß bei der Sache sein.

Es gibt im Flirt klare Regeln zwischen Annäherung und Distanz die Du kennen solltest.

Doch zuerst ist es wichtig eine bestimmte Einstellung (Glaubenssätze) zum Flirt zu bekommen

  • Mache dich von jeglicher  Erwartung frei!

Falsche Erwartungen verhindern dass Du entspannt in den Flirt gehst und das wird dein Flirtpartner bemerken.

  • Mache dich von alten Mustern  frei!

Wenn Du Flirten ausgehst versuche nicht mit einer bestimmten Person die deinem Muster entspricht einen Flirt anzufangen sondern beobachte was Du von anderen an Aufmerksamkeit geschenkt bekommst und starte deinen ersten Flirt mir jemand der die Bereitschaft dazu signalisiert.

Sei neugierig, was für Menschen dir gern begegnen und freue mich auf eine anregende Unterhaltung.

Flirt Workshop

Es gibt zahlreiche interesante Varianten um Flirten zu lernen. Es gibt Seminare die  sehr viele Geld kosten, aber nur wenig Erfolg einbringen, weil im Seminar einfach nicht genug Praxis angewendet wird.

Für Leute die ein wenig Spaß am probieren haben ganz einfach, vorausgesetzt Du hast dich schon ein wenig mit dem Thema  beschäftigt.

Flirten mit Hypnose Karten

Wenn du dich mit den Grundlagen von NLP auskennst ist es ein leichtes, die grundlegenden Flirt Techniken auch noch zu lernen.

Was ist mit denjenigen die noch keine Ahnung von NLP haben?


Was ist mit denjenigen die noch keine NLP Kenntnisse  haben?

Schwieriger Fall, aber dennoch lösbar, vorausgesetzt der Wille etwas zu lernen wird eingesetzt.

Hierfür gibt es den Einsteiger Workshop mit den Flirt Karten.

Der Vorteil an den Flirt Karten ist, das es im Prinzip immer gleiche Sätze sind. Der Satz ist immer gleich aufgebaut.

Wärst du sehr erstaunt, wenn du ?

» Wärst du sehr erstaunt, wenn du  jetzt von mir in den nächsten Minuten erfahren würdest, das der Flirt Workshop riesigen Spaß macht?

» Wärst du sehr erstaunt, wenn du neue Sprachmuster lernst, die es dir einfach machen, dein Wünschte leicht zu erreichen?

Die Übung findest Du im NLP Flirt Übungsbuch!

(Flirt  Karte aus dem Sommernacht Workshop)

Blockaden können dich daran hindern dein Ziel zu erreichen!

Den Partner deiner  Träume finden, verführen & behalten.

Lese hiezu auch:

  • Die Gesetze der Attraktion und die Herausforderung mit dem richtigen Partner auch die perfekte Beziehung zu führen.
3 Kommentare
Tags : , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

3 Kommentare

Kommentare
Mai 15, 2012
11:31
#1 Eragon :

nette Hompage unglaublich viele Rechtschreibfehler
Nimmt jede Menge Kompetenz
🙁

Jun 25, 2013
06:35
#2 Noah :

Die Magie des Moments
Ein schöner Flirt lebt vom Zufall, von der spontanen Begegnung, von der Magie des Besonderen und dem Moment. Wer nur auf die Gelegenheit lauert, ein Liebesopfer zu finden, und dabei sich nicht vom Zauber des Augenblicks inspirieren lässt wird erfolglos bleiben
Denn ein einstudiertes Repertoire von Flirtsprüchen bringt keinen Erfolg. Wer aus so etwas zurückgreift, hofft vergebens auf positive Resonanz.

Jun 25, 2013
07:37
#3 Hans-Uwe :

Wie Du deine optimale Wirkung entfalten kannst ist erlernbar.
Wir alle verfügen über feine Antennen, die uns warnen, wenn eine Situation oder unser Gegenüber nicht authentisch ist.
Am besten läuft es mit einer offenen, selbstständigen und selbstbewussten Ausstrahlung.

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»