Flirt Hypnose Verführung

Post image of Flirt Hypnose Verführung
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 1 Kommentare

Professionelle Flirt- Hypnose und Verführung.

PUA WorkshopKann Hypnose zur Verführung eingesetzt werden?

Es gibt zahlreiche Varianten um Suggestionen anzuwenden.

Um was geht es?

Da Hypnose  eine relativ einfache Möglichkeit ist mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren gibt es unter bestimmten Voraussetzungen Möglichkeiten der Manipulation.

Die Grundlagen der verdeckten Hypnose.

Durch  Suggestion kann eine starke Beeinflussung des Denkens, Fühlens und Wollens ausgelöst werden.

Wie läuft genau die angesprochene Suggestion?

1) Gespräch scheinbar Zufällig eröffnen

2) Eine sehr enge Verbindung herstellen

3) positive Gefühle hervorrufen

4) Hypnotische Anweisung verwenden,
um die Gefühle des Gegenübers mit dem eigenen
Ziel verbinden

Es wird  dabei ausgenutzt das der Mensch, wenn wir seine Aufmerksamkeit erregt haben  immer auf „Empfang“ eingestellt ist.
Das heißt, das er all das aufnimmt, was er aufnehmen möchte und wir dabei das Unterbewusstsein beeinflussen.

Die verdeckte Hypnose wirkt als starke Beeinflussung unter Umgehung der rationalen Persönlichkeitsanteile.

Nachdem die Hypnose eingeleitet wurde kommt die Zielsuggestionen. Neben den Suggestionen zur Zielerreichung kann auch eine Suggestionen zur positiven Beeinflussung der Gefühle verwendet werden in Kombination mit diese kinästhetischen Ankern.

Vielleicht möchten Sie wissen, wie genau  Hypnose beim Flirten angewendet wird.

Hypnose zieht wie eh und je neugierige aufgeschlossene und Scharlatane an die meisten Menschen kennen Hypnose aus der Showhypnose.

Hier wird Hypnose wie ein Zauberwort verwendet und wie die Eintrittskarte zu einer magischen Welt präsentiert. Mit Geheimnis um-witterten Ritualen zeigt der Show Hypnotiseur wie er  Menschen scheinbar willenlos machen kann.

Der Außenwelt scheinbar völlig entrückt hat der Hypnotiseur vollkommene Macht über die im hypnotischen Zustand befindlichen Probanden.

Das Wort Hypnose macht Angst und fasziniert in gleicher Weise.

Die Macht des magischen Meisters scheint grenzenlos zu sein das ist der Stoff aus dem die Träume sind und der in den Medien immer wieder gerne genutzt wird. Die Hypnose wird heute als Verfahren zur Heilung seriös und medizinisch genutzt.

In früherer Zeit wurden ähnliche Methoden von Priestern  Schamanen Hexen und Orakeln genutzt. Die moderne Psychiatrie nutzt heute in ähnlicher Weise Hypnose in der Therapie.

Wenn wir Hypnoseflirts nutzen wollen ist es zuerst wichtig unsere eigene Beobachtungsgabe zu schärfen und die Grundkenntnisse über hypnotisch Sprachmuster sollten beherrscht werden.

Die Flirthypnose beruht dabei auf den Möglichkeiten unserem Partner in einen möglichst guten Zustand zu versetzen und keine Widerstände dabei zu erzeugen. Die Hypnose eröffnet dabei faszinierende Möglichkeiten und sie werden die Methode bald lieben lernen.

Was gibt es Schöneres als dem Partner die volle Aufmerksamkeit zu schenken und dem dann ein wenig von dem zurückmelden was sie beobachten was sie denken und vor allem was er denkt.

Die erfolgreiche Flirthypnose führt sehr schnell zu einer angenehmen Gesprächsatmosphäre weil die Gedanken und Gefühle durch körperliches Pacing und Leading zuerst in Einklang gebracht werden.

Hierbei geht es um die Reflektion der Körperbewegung und des Gesagtem. Ist der wohlfühl Zustand erreicht können Suggestionen und positive Anker gesetzt werden.

Ein Beispieltext der keinen Widerstand erzeugt:

Deine Warmherzigkeit und dein Wesen geben dir ein enormes Potential, dass du bisher noch nicht so zu deinem Vorteil genutzt hast wie du es eigentlich könntest.

Du bist eine leidenschaftliche Frau.

Für dich ist Erotik in einer Partnerschaft sehr wichtig.

Du schätzt eine innige Verbundenheit mit einem Mann.

Du bist manchmal gerne unterwegs und reiselustig, fühlst dich dann aber auch zu Hause wieder wohl.

Ab und zu siehst du einen fernen Ort und er inspiriert dich.

Du  bist ein liebevoller offener Mensch und brauchst in deinem Leben ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung und fühlst dich unbefriedigt, wenn du von Einschränkungen gehemmt wirst.

Du kannst wenn Du möchtest auch gelegentlich sehr frech werden, womit du aber nicht verstecken kannst das du in Wirklichkeit ein sehr liebenswerter Mensch bist.

Die Erfahrung wie die Hypnose in der Realen Flirt Situationen wirkt ist oft verblüffend!

 

Was andere suchen:

  • hypnotische sprachmuster verführung
  • suggestion verführung
  • hypnotische sprachmuster/beispiele
1 Kommentare
Tags : , , , , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

1 Kommentare

Kommentare
Mai 10, 2012
07:12
#1 Holger :

Habe die Flirt Karten erst sehr spät entdeckt und wende die Formel mit gutem Erfolg an.
Muss jedoch sagen das es am Anfang merkwürdig war weil für mich die Sätze komisch Klingen.

Früher oder später
» Früher oder später wirst du erkennen wie leicht es ist, die kleinen hypnotischen Sprachspiele des Flirt in deine Gespräche einzubauen.

Es ist manchmal etwas schwierig die das Sätze zu die Situation anzupassen und ich wünsche mir mehr Praxisbeispiele.

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»