Die Erdbeerwiese

Post image of Die Erdbeerwiese
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 2 Kommentare

Die Erdbeerwiese

Eine nette Geschichte die in einen Flirt eingebaut werden kann, die mir sehr viel Spaß macht, ist die Erdbeerwiese.

Die Erdbeerwiese oder auch Erdbeerfeld ist mittlerweile sehr bekannt, so dass es passieren kann, dass euer Flirtpartner die Geschichte schon kennt.

Der Einstieg beginnt mit der Frage ob Sie Erdbeeren mag. Dann werde ich dir jetzt eine kleine Geschichte vom Erdbeerfeld erzählen und du versuchst sie dir vorzustellen.

Stell dir vor, du läufst jetzt gerade durch einen grünen Wald. Der Wald ist sehr dicht und dunkel und du hast es schwer  deinen Weg zu finden!  Während du durch diesen Wald läufst, merkst du, wie du Schritt für Schritt immer größere Lust auf frische, leckere, saftige, rote Erdbeeren bekommst. Bei jedem Schritt wird dein Hunger auf Erdbeeren größer und größer!

pua erdbeerwiese

Du läufst noch ein wenig und langsam erfasst dein Heißhunger all dein Denken. Du kannst es kaum erwarten, endlich den fruchtigen, süß, sauren Erdbeergeschmack in deinem Mund zu spüren, aber es gibt weit und breit keine Erdbeeren! Doch und plötzlich siehst ein Licht und gehst auf die Lichtung zu und Du entdeckst eine Erdbeerwiese. Du kannst es kaum erwarten, endlich den Geschmack von fruchtigen, süß-sauren Erdbeergeschmack in deinem Mund zu schmecken.

Vom Genuss dieser süßen verführerischen Erdbeeren hindert dich nur ein Zaun.

1. Wie hoch ist dein Zaun?

– Lass dir die Anzahl geben!

So hoch. Hhmmm… . Nun bist du endlich angekommen bei deinem großen Verlangen, bei deiner leidenschaftlichen Lust! Du  hast diesen Zaun überwunden und beginnst die Erdbeeren zu genießen.

2. Wie viele Erdbeeren isst du?

– Lass dir die Anzahl geben!
3. Du isst gerade die letzte Erdbeere und schluckst sie herunter, da kommt der Bauer des Erdbeerfeldes und erwischt dich und fängt zu Schimpfen an weil du seine Erdbeeren isst!

Wie reagierst du?“

– Lass dir die Anzahl geben

Wie verhältst du dich?  Entschuldigst du dich?

– Lass dir die Antwort geben!
So,so. Der Bauer ist von Natur aus ein gutmütiger Mensch und du darfst nach Hause gehen. Am Abend du bist wieder zu Hause.

4. Wenn du zurück blickst, wie fühlst du dich, nach dem diesem Abenteuer wenn es vorbei ist?

Wie fühlst du dich jetzt?“

– Lass dir die letzte Antwort geben.

Interpretation:

Erdbeere- verführerisch süße und schöne Obst, das weltweit als Symbol für Sexualität dient. So, wie du dieser Geschichte dir vorgestellt hast, beschreibt es dein Verhältnis zu Sex-Abenteuern.
1. Die Höhe vom Zaun, den du dir vorgestellt hast, bestimmt den Level deiner Selbstbeherrschung und den Widerstand gegen Verführung. Je niedriger der Zaun, desto geringer deinen Hemmschwelle. Die, die sagt, dass der Zaun klein ist, den kann man leichter verführen.
2. Anzahl der Erdbeeren- mit so vielen Männern möchtest du gleichzeitig Sex haben bzw. wenn du eine isst, dann bist du je monogam. Zweistellige Zahlen zeigen dein Hunger nach Sexabenteuern.
3. Diene Entschuldigung vor dem Bauer spiegelt deinen Charakter und deine Erziehung.
4. Deine Beschreibung der Erdbeeren zeigt deine Gefühle nach dem Sex-Abenteuern.

Was andere suchen:

  • erdbeergeschichten
  • geschichten über erdbeeren
  • erdbeergeschichte
2 Kommentare
Tags : , , , ,

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

2 Kommentare

Kommentare
Jun 14, 2013
09:56
#1 Rosemarie :

Habe gestern die Erdbeerwiese in der Disco von einem tollen Type erzählt bekommen.
Die Erdbeerwiese gefällt mir recht gut, da sie einiges über einen Menschen aussagt.

Ich würde sie gerne an einen Mann testen. Ob das auch bei Männern funktioniert?

Dass die Zäune nicht sehr hoch sein werden, ist mir dabei bewusst.

Jun 28, 2013
07:46
#2 Sabine :

Wählen sie aus dem verführerischen Angebot aus – Und wem würdest Du von den Köstlichkeiten am ehesten etwas abgeben? Nehmen wir mal an, Du hast Dich in einer großen Höhle verlaufen.

Kokology – Das Spiel des Herzens – Entdecken Sie die Wahrheit ueber Deine Seele

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»