Einfach Flirten lernen – Einladung zum Date mit dem Traumpartner

Post image of Einfach Flirten lernen – Einladung zum Date mit dem Traumpartner
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 0 Kommentare

Einfach Flirten lernen-  Inhalt:

Was steht in diesem Buch

Einladung zum Date mit dem Traumpartner

Wie Funktioniert unser Bewusstsein

Sich Selbst bewusst werden

Ü30 liebe. Was ist das besondere an Second Love

Ganzheitliches Denken, Besinnen, Fühlen, Erleben und positive Lebensführung.

Die unbewussten Muster erkennen   –   Neues spielend lernen

Liebe, Interesse, Ziele   –  Kommunikation und Körpersprache

Kontakt aufnehmen, erhalten und beenden

Erstes Date: So sagt sie/er garantiert “Ja”

Dominanz, Eifersucht, Treue

Sinne schärfen innere Zustände spüren, innere Zustände wachrufen

Die Phantasie des unbewussten wecken – Tipps für den Einsatz –  Die Bewusste Ebeeinfach flirten lernenne

Der Anziehung ihren Lauf lassen

Genieße den Himmel, denn er ist übersät mit Sternen

nach  denen wir nur greifen brauchen.

Was steht in diesem Buch

Der Himmel ist übersät mit Sternen nach denen wir nur zu greifen brauchen, trotzdem fällt es uns manchmal schwer die Sterne zu sehen. Warum enden alle Liebesfilme mit einem Happyend?

Vermutlich weil niemand sehen möchte wie Romeo und Julia sich auf dem Sofa vor dem Fernseher langweilen. Nichts ist so spannend wie die Beziehung der Traumfrau mit dem Traumprinzen und das mitführen der Schmetterlinge im Bauch wenn die Leidenschaft der Lust entbrennt. Was kann man tun wenn die Lust da ist und die Liebe auf sich warten lässt. Im Spannungsfeld zwischen Liebe Partnerschaft und Sexualität ist die Vielfalt heute so groß wie nie zuvor und vielleicht gerade deshalb fällt es uns heute so schwer wie nie zuvor den Traumpartner zu finden.

traumpartner liebe dich spruecheIm Umfeld von seriellen Beziehung auf  Zeit scheint der Traumpartner in weite Ferne gerückt zu sein und es gleicht einem Griff nach den Sternen den oder die richtige zu finden. Und doch ist es möglich.

Dieses Buch ist entstanden aus dem Wunsch heraus, das Spiel der Liebe (der Ü30 Generation) näher zu ergründen. Das scheinbar so willkürliche Spiel der Liebe kennt keine Regeln. Es läuft jedoch auf bestimmten Wegen die wir näher betrachten wollen, damit das Spiel der Liebe für Dich ein leichtes Spiel wird.

Liebe ist alles, wie können wir die Liebe ergründen

Worin liegt die Magie der Liebe. Wie kommen wir in das Spiel hinein und finden unseren Traumpartner. Will ich dem Single Leben überhaupt ein Ende machen oder fühle ich mich auch als Teilzeitsingle wohl.

Ich beschäftige mich mit dem Phänomen der Liebe seit mehr als 8 Jahren. Dieses Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung sondern ein praktischer Ratgeber in dem ich versuche meine gemachten Erfahrungen weiterzugeben. Die Liebe und Partnerschaft erschließt sich für uns über das Erlebnis. Die Erlebnisse und praktische Erfahrung aus den letzten Jahren werde ich weitergeben um Mut zu machen hinauszugehen und der Liebe wieder eine Chance zu geben.

Nachdem ich mich lange Zeit mit Rhetorik Kommunikation Körpersprache beschäftigt habe beschreibe ich die Erkenntnisse und Erfahrungen die ich und die vielen Ü30 Singles mit denen ich über das Thema gesprochen habe auf dem Weg zum Glück gemacht haben.

Eins ist mir aufgefallen, das Geheimnis der Liebe liegt in unserer seelischen Wachheit mit allen Sinnen. Es ist jedenfalls Mut erforderlich die eigenen Gefühle vorurteilslos zu betrachten und sich zu öffnen. Eventuell verletzt zu werden und doch ist es unser tiefer Wunsch unser Glück mit jemand zu teilen.

Unsere Seele sucht nach jemand der unsere Werte teilt der unsere Gefühle annimmt und seine Liebe mit uns entzünden möchte. Bei der Überwindung der Stolpersteine wird ihm dieses Buch ein Helfer und Ratgeber sein. Es gibt emotionale Unterstützung und praktische Tipps für den Weg in das Glück zu zweit. Eine Anleitung zum leidenschaftlichen Leben mit der Ü30 Liebe.

Wie ihre Traumfrau zu ihnen findet.

Vermutlich ist dieses Buch nicht das erste den sie lesen um einen Partner kennen zu lernen. Vielleicht haben sie schon einige Bücher gelesen die sie nicht wirklich weiter gebracht haben. Sicher haben Sie in dem einen oder anderen Buch Hinweise erhalten die nützlich waren. Aber haben ihnen die Hinweise wirklich geholfen? Haben Sie Ihr Ziel wirklich erreicht. Offensichtlich nicht, denn es hat etwas gefehlt. Dieses Buch wird Ihnen helfen einen echten Durchbruch  zu erzielen.

Das Erfolgsgeheimnis ist

Das Geheimnis liegt im Grundverständnis der Gefühle und der Sprache und hier im Besonderen der Körpersprache. Denn Kommunikation zwischen Mann und Frau bedeutet nicht nur mit dem anderen zu reden, sondern in die Welt des anderen einzutauchen!

Merken bitte zum Anfang gleich Eins: Es gibt keine Fehler/Misserfolge im Beziehungsglück, sondern nur Feedback! Wenn Du also die Traumfrau noch nicht an deiner Seite hast, kann es sein das Du an Art deiner Kommunikation etwas verändern wirst! Mut gehört auch dazu. Dieses Buch wird dir wirklich weiterhelfen. In meinen Seminaren gebe ich diese Geheimnisse seit einiger Zeit  weiter und bis jetzt war niemand dabei, dem diese Methoden nicht entscheidend weiter gebracht hat.

Es gibt eine ganze Reihe von Seminar Teilnehmer  die durch mein Wissen überdurchschnittlich erfolgreich und glücklich wurden. Das Erfolgsgeheimnis ist nicht allein von mir, es ist schon über 20 Jahre alt und wurde auf die Veränderungen die wir durch das Internet und die Sozialen Netzwerke erfahren haben angepasst. Das macht den Erfolg aus. Ich gebe dieses Geheimnis des Erfolges mit diesem Buch gerne weiter.

Am besten und effizientesten

Ich werde erläutern, wie ich selbst auf die Spur des Erfolges gekommen bin und Schritt für Schritt gelernt habe diese Methoden zu verfeinern und extrem Zielgerecht anzuwenden. Ich werde darlegen, Schritt für Schritt wie auch Du erfolgreich deinen Partner kennen lernen wirst. Ich gebe eine Reihe von Beispielen und Empfehlungen, wie Du am besten und effizientesten deinen Traumpartner erreichst.

 

 

Was andere suchen:

  • genieße deine zeit sprüche
0 Kommentare

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

0 Kommentare

Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»