Bleibt dran wenn dir der Flirt wichtig ist

Post image of Bleibt dran wenn dir der Flirt wichtig ist
Coaching Technik - Flirten - Perfekte Strategien 0 Kommentare

Bleibt dran wenn dir der Flirt wichtig ist!

Zweifel überwinden

Die Kunst, Zweifel zu überwinden einen Flirt anzufangen und den Flirt konsequent weiter zu führen.

Die Angst hat oft triftige Gründe, aber die Furcht einflößende Angst ist oftmals unbegründet. Entfache deinen inneren Champion, der hat viele Trümpfe in der Hand. Der innere Kritiker kann zwar endlos aufzählen wie unser Misserfolg ausziehen wird , aber umgekehrt kann der inneren Champion eine ganze Reihe von Trümpfen  ins  Spiel bringen und  wenngleich wir manchmal etwas unsicher sind, so haben viele Dinge in der Vergangenheit richtig gemacht.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen

Natürlich können wir alle viel klüger und besser im Flirten werden, aber wir wissen auch dass kein Meister vom Himmel gefallen ist. Um Erfolg zu haben müssen wir uns einfach versuchen und alle Ängste abschütteln.

Zum Scheitern verurteilt zu sein und glauben den Erwartungen nicht gerecht zu werden ist auch kein Weg, denn dann haben wir schon aufgegeben. Die Messlatte sollten wir uns am Anfang relativ klein halten und das Urteil anderer,  kann uns in der Regel egal sein, denn wir haben hier nichts zu verlieren sondern gewinnen dazu. Wir gewinnen mit der Entwicklung unsere Persönlichkeit dazu und werden in Zukunft erfolgreicher sein.

Den Erfolg abwarten können

Das Erfolg von Anfang an gegeben ist erwartet auch niemand, also erwarten sie es auch nicht von sich selbst. Beim Flirten muss niemand perfekt sein, also machen Sie sich auf den Weg und versucht ihr Glück. Und jedes Mal wenn wir etwas geschafft haben, werden wie ein Stück besser.

Versuchen  es und warte  nicht

Nachdem ich meine ersten Versuche gemacht habe mir oder weniger erfolgreich hatte ich Erfahrung gesammelt ich glaube selbst in der Erfahrung negativ war habe ich etwas dazu gelernt. Mit der Zeit stellt sich der Erfolg von alleine ein das wissen wir, wenn wir etwas öfters üben und aus Fehlern lernen.

Natürlich war ich nervös am Anfang, vielleicht befürchtete ich sogar noch mehr als Sie jetzt dass es schief geht, aber mit jedem Schritt die man geht wird der Weg einfacher.

0 Kommentare

Wichtig: Bitte diesen Banner nicht Klicken!!!

Date and Dance

- Date and Dance - Ich will doch nur Flirten -

0 Kommentare

Sei der erste, der einen Kommentar hinterlässt!

Schreibe einen Kommentar

Vorheriger Artikel
«
Nächster Artikel
»